Friday 23 June 2017

Marginsplot Im Stata Forex

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit mir. Ive hat Sie zu GenoMeds Kontaktliste, so youll erhalten Sie Pressemitteilungen wie die, die ich ausgesandt 4. März 2010, als ich zum ersten Mal hörte, dass die SEC hat den Handel in unserem Lager suspendiert. Die SEC-Position ist ziemlich schneiden und getrocknet. Wir havent abgelegt mit ihnen seit 2005, und ihre Position ist, dass wir nicht eine öffentliche Gesellschaft sein sollten, es sei denn, wir fortsetzen, mit ihnen zu archivieren. Leider, Auditoren und SEC-Anwälte, ganz zu schweigen von Sarbannes-Oxley Anforderungen, kosten würde uns eine zusätzliche 100K oder so pro Jahr. An dieser Stelle können wir einfach nicht leisten, um mit unseren SEC-Archivierung Anforderungen halten. Ich hoffe, dass sich unsere finanzielle Situation bald ändert, und wir können uns wieder bei der SEC anmelden und den Handel an einer Börse fortsetzen. Für den Augenblick haben wir keine Alternative, aber als nicht handelndes, d. H. Privates Unternehmen weiterzugehen, bis wir genügend Geld haben, um erneut mit der SEC zu registrieren und den Handel fortzusetzen. Ich habe keine Ahnung, wie lange das sein wird. Ich hoffe, dass die Welt über unsere Fähigkeit hören wird, 90 der Dialyse zu verhindern und gut bald haben Tausende von Patienten, die wollen, dass wir sie von Dialyse zu halten. Aber das ist noch nicht passiert. Ich versuche immer, das Wort aus dem Alltag zu bekommen, wie viele von Ihnen tun. Jedenfalls versichert die SEC, dass die gegenwärtige Maßnahme unsere Chancen, sich mit ihnen zu registrieren, nicht nachteilig auswirken wird, sobald sich unsere Finanzen verbessert haben. Ich verspreche, dass Sie so genau aufbewahrt werden, jetzt, dass private waren, wie ich, als wir öffentlich waren. Ich verspreche auch, alle meine Investoren fair behandeln. Ive beauftragte den Börsenagenten, mir eine Liste der Aktionäre ab dem 3. März 2010 zu schicken, damit ich alle Ihre eMail auf unsere Vorlagenliste laden kann. Ich würde es begrüßen, wenn Sie mich selbst kontaktiert haben, zusammen mit der Anzahl der Aktien, die Sie besitzen, so dass ich Ihnen Unternehmensnachrichten senden kann, wenn ich sie an alle anderen senden. BITTE WERDEN SIE NICHT WEGEN IHRE GENOMED SHARE ZERTIFIKATE Sie benötigen sie, um Ihre vorherige Investition in das Unternehmen zu beweisen. Sie haben immer noch Wert. Auch wenn Sie nicht handeln können sie auf einer Börse wie die Pink Sheets mehr, seine vollkommen legal für Sie, um sie unter ihnen zu handeln. Beste Grüße, Dave Moskowitz MD CEO, GenoMed, Inc. 2001-2016 GenoMed. Alle Rechte vorbehalten. Zadnje novike Garmin predstavlja novo spletno drubeno platformo ndash Garmin izziv. To je prva spletna tekma v Sloveniji, tekmovalci in uporabniki Garmin izdelkov bodo imeli prilonost, da s svojimi treningi sodelujejo v Garmin Izzivu, kjer se bodo sescarontevali doseki v teku, kolesarstvu, pozimi pa tudi v teku na smueh. Garmin Izziv je izziv namenjen vsem slovenskim rekreativnim scaronportnikom. Sie haben keine Artikel auf der Waggonseite in der Nähe von garmin-izziv. si. Matic na prihajajoo sezono und pripravlja dva triatleta in der sicer za tekme na razdalji polovinega ironmana. e Scarone kdo eli strokovno pomo, lahko piscarone na: E-potni naslov je zavarovan pred nezaeleno poto, liebäugelte za Stoly Javascript V triatlonu so pred enajstimi leti zabeleili tudi na kanału-A, v oddaji ADRENALINA. na Ve povezavi: poptv. si/multimedia/adrenalina-11-oddaja. html Matic bo v prihodnjem letu nastopil na najmanj scarontirih tekmah svetovnem serije in sicer trikrat na polovinem ironmanu, 14. maja na Palma de Mallorci, 22. maja v St. Poeltnu in 12. junija gegen Pescari ter ponovno gegen okkiru ekipe Hypo Leasing scarone gegen Ironmanu gegen Celovcu, 3. julija. Vsi, ki smo kadarkoli doiveli Havaje, kot tekmovalci v ironmanu, se na Big Island vedno spomnimo vsaj v asu svetovnega prvenstva v Ironman. In e mi bo Scarone enkrat Dano doiveti Havaje kot tekmovalec, lahko svojo tekmovalno triatlonsko Topf zakljuimhellip Tale zapis je nastal pa ob raquomojih zadnjih Havajih. laquo Zadnja sprememba (petek, 14 Oktober 2016) 29. TRIATLON NA HALB IRONMAN PODERSDORF 2016 Avtor Matic Romak sreda 07, September 2016 Romscaronak ponovno zmagal na avstrijskem prvenstvu Prvo soboto v septembru je ob Neidersekm jezeru v bliini Dunaja potekalo eno najstarejscaronih svetovnih tekmovanj na Ironman in pol ironman razdalji, tudi kot odprto dravno prvenstvo Avstrije. V IRONMANU 70.3 je nastopilo 550 tekmovalcev, med njimi tudi säkularesten Slovencev. Tekmovalcem im organizatorjem jo je v 29 letih pogosto zagodlo vreme, tako da je plavanje tudi e odpadlo, letos pa ne, saj so bili pogoji na progi ideal ni. Zadnja sprememba (sreda, 07 september 2016) quotPatrick. Vielen Dank für eine wunderbare Jagd. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Lion in Zim zu jagen. Oder in Südafrika. Ich hörte eine Menge Miss-Informationen über die südafrikanischen Löwen, die betäubt und eingemacht werden. Zumindest in Ihrem Fall könnte das nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ihre Professionalität und Integrität erleichtert meine Bedenken. Meine Jagd war besser als das, was ich geträumt hatte. Mein Löwe war gesund und aktiv. Und die Anklage schloß jede Idee von ihm aus, lethargisch zu sein. Dies war meine 18. Jagd in Afrika sowohl Simbabwe als auch Südafrika. Diese Jagd zählt zu den Topjagden, die ich je hatte. Mein Löwe war riesig und seine Mähne spektakulär. Ich kann sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, Mugaba Safaris für meinen Löwen auszuwählen. Danke vielmals. Bob Schofield, USA. PS. Der Hubschrauberflug war wundervoll. "Ich habe in Afrika viele Male gejagt und ich kann mit voller Aufrichtigkeit sagen, dass Patrick de Beer total professionell ist. Große Unternehmen und hält seine cool in einer engen Situation. Ich kann ihn nicht genug empfehlen Peter Carr, Chefredakteur, Sporting Rifle Magazine, UK quot Dies war meine erste Erfahrung von Mugaba Safaris und Kalahari Lion Jagd. Ich war nicht enttäuscht, die Jagd war berauschend und Patrick de Beer ein echter Profi. Dank für eine große Zeit Pat, sehen Sie Sie im nächsten Jahr. quot Ein ndrew, Großbritannien quotFirst Zeiterfahrung in Afrika Patrick wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Er übertraf alle Erwartungen, war sehr professionell und viel Spaß zu jagen. Ich werde zurück sein Paul Childerley, UK quotThank Sie für die große Jagd. Ich hatte nie eine bessere Zeit in meinem lifequot Mark Sullivan, PH, USA. "Hallo Patrick, bin gerade nach Hause gefahren, lange Reise. Nochmals vielen Dank für eine GROSSE JAGD. Alles war wie beworben und vieles mehr. Lassen Sie mich Danke wieder für möglicherweise die beste Jagd I39ve hatte in Afrika, ein Nervenkitzel eine Minute, yoursquore ein GREAT Gastgeber und kennen den Wert in, was Sie dordquo Jim Rough, Kanada. Wissend, was es braucht, um zu werden und die Fertigkeiten und Kenntnisse eines erfahrenen Bogenjägers zu gewinnen, war die treibende Kraft meiner Entscheidung, mit Patrick zu jagen. Dies erwies sich als eine hervorragende Entscheidung auf meinem Teil. "John A. Mavilla, World Class Hunting LLC. USA. Artikel. PATRICK und seine PH39s waren ausgezeichnet und mit einem großen Sinn für Humor bei weitem die besten und die besten Angebote in meinem Erfahrungsbericht Col. JE Yates, USA.


No comments:

Post a Comment