Friday 16 June 2017

Forex As A Business Plan

FOREX Business PLAN Forex in meinem Gedanken sollte als ernstes Geschäft zu behandeln, müssen wir einen Plan zu erstellen, wählen Sie einen zuverlässigen Partner (dh Broker), haben eine gute Strategie, und es sollte spezifisch, messbar, erreichbar, zuverlässig und wie Sie wissen ..Zeit gebunden. --gt S. M.A. R.T. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) zum Beispiel Startbalance. US 500, beginnen Handel am 3. August, täglichen Gewinn. 5 Max. Los pro Handel. 0.05 ----------------------------------- Zielbilanz. US 100.00 wird an 109 Tagen erreicht werden. DER GROSSE HINDERNISPUNKT IST: WAS IST DIE HANDELSSTRATEGIE, DIE WIR GEWERBEN KÖNNEN, UM 5 ERGEBNIS ZU TREIBEN. KONSEQUENT. Nun, ich weiß nicht. Und das ist nicht der Grund, warum ich in diesem Forum. Kann es unterschiedliche Strategie für jeden Händler zu erreichen 5 Gewinn pro Tag. Aber zumindest im Auge behalten wir haben, um diese Dinge zuerst zu begleichen, starten Gleichgewicht, Ziel Gewinn pro Tag und Ziel Gleichgewicht .. so können wir unsere Strategie zu überprüfen. Und sein mögliches, 5 pro Tag zu haben, tat ich. Fokus nur 1 Währung, ich fokussiere nur (meistens) für GBPUSD, Kabel. DER ANDERE OBSTACLE IST: WIEDERHOLUNG EINER TEMPTATION ZUM SCHLIESSEN VON VERLUST ODER HOLD PROFIT. AUCH DISZIPLIN ZUM FOLGEN DES PLANS. UND KEEP AWARE ALLE ZEIT UND NICHT VEREINFACHT DER MARKT. Sie können die tägliche durchschnittliche Pip für ex berechnen. GBPUSD ist 1.200 Pips. (5-stelliger Broker) Saldo USD 500, Ihr max. Los pro Tag ist. 0,05 oder 10.000 Pips - seine mehr als 5 mal täglich Pips (i. e 1200 Pips), so dass es Ihr Konto zu schließen ist weit entfernt von Margin Call. ÜBER TAKE PROFIT Ihr Ziel ist 5 von USD 500 --gt USD 25. Kleine Möglichkeit, wenn Sie 5 Profit aus 1 Einzelhandel haben wollen. Wird es einfacher, wenn Sie 5 Profit aus 5 Handel erreichen wollen, so USD 5 pro Handel bedeutet es nur 100 Pips pro Handel, im Vergleich zu täglich pip (1.200 Pip) wird es große Möglichkeit haben. . Aber bitte beachten Sie, ich schlage vor, nur 1 Währung zu konzentrieren. Dont gleichzeitig öffnen 5 Handel in 5 verschiedenen Währung. Revenge of Scalper Dabei seit: Feb 2011 Status: Scalper 86 Beiträge ÜBER PARTNER Wenn Sie Partner für Ihr Unternehmen auswählen, muss ein zuverlässiger, zuverlässiger sein. Ihr Makler ist Ihr Partner, ja. Sie setzen Ihr Geld auf sie, und machen Sie einige Rückzug nach einmal. Sein ironisch, wenn Sie nicht Ihrem Partner im Geschäft vertrauen, während Ihr Geld auf ihnen ist. Wenn Sie Verlust, seine nicht Ihr Partner nahm es, nahm der quotmarketquot Ihr Geld. Sein ein Geschäftsrisiko und sein normales in jedem möglichem Geschäft. Ein guter Partner gibt Ihnen auch einen guten Einstieg für das Geschäft. Einige Broker geben tägliche Aussichten, Trading-Signal, Überblick oder aktuellen Status jeder Währung. Folgen Sie einfach, aber klug. Rache von Scalper Hallo Trader, Forex in meinem Gedanken sollte als ernstes Geschäft behandeln, müssen wir einen Plan zu erstellen, wählen Sie einen zuverlässigen Partner (dh Broker), haben eine gute Strategie, und es sollte spezifisch, messbar, erreichbar, zuverlässig und Wie Sie wissen. --gt S. M.A. R.T. Zum Beispiel Startbalance. US 500, beginnen Handel am 3. August, täglichen Gewinn. 5 Max. Los pro Handel. 0.05 ----------------------------------- Zielbilanz. US 100.00 wird an 109 Tagen erreicht werden. DER GROSSE OBSTACLE IST. WAS IST DIE TRADING-STRATEGIE, DIE WIR GEWERBEN KÖNNEN, UM 5 ERGEBNIS ZU ERREICHEN. Seien Sie vorsichtig bro, meiner Meinung nach, obwohl Forex ist über Währung (Geld) es kann nicht wie andere übliche Geschäft Ansatz, tun, dass es unseren Geist in einem Käfig gefangen. Als Beispiel 5 Ziel, wie wir auf uns selbst abzielen können, um so einen Wert in einer Welt, die wir tun können, ist nur den Zug warten oder einige Leute gesagt, wie das System Setup warten. Beitritt Februar 2011 Status: Scalper 86 Beiträge ÜBER HIT THE TARGET Trading-Stil für jeden Händler kann abweichen, auch die Art, wie sie wollen, um das Ziel zu schlagen. Einige haben SNIPER Stil. Lange Distanz, begrenzte Munition, schießen selten Manche hat RANGER Stil. Relativ enge Distanz, viel Munition, schießen wie Rambo. Ich wähle Ranger-Stil, mein Ziel muss in der Nähe sein, ich muss viel Munition haben und muss oft schießen. Es sieht nicht so schick aus, nicht anspruchsvoll aussehen, aber so lange ich das Ziel getroffen ..why nicht ABER. in der anderen Hand. Die Sache vielleicht vergessen, habe ich ein größeres Risiko als SNIPER. Weil ich in der Nähe schieße, kann ich leicht von meinem Feind zu schlagen. Ex. Saldo 500, Ziel 5 ist 25, max. Los. 500 / 10.000 0,05. Spalte das Ziel in fünf, so wird es 25/5 5. auf die 5 treffen, kann ich 5 Position mit Los 0.05 zu öffnen. 0,05 --gt 5 brauchen 100 Punkte. 0,05 - & gt; 5/5 1 & ndash; Dies ist nur Beispiel und kommen aus meinem Gedanken, Bitte folgen Sie mir nicht und tun Sie nicht blind, wenn Sie nicht sicher sind. Rache von ScalperTrade Forex Trading Wie man einen guten Forex Plan schreibt - Written Beispiel Vorlage Das folgende ist eine Vorlage Beispiel für einen Devisenhandel Plan: 1. Der Handel ist ein Geschäft, ERFOLGREICHE GESCHÄFTE IMMER HABEN PLANS Unternehmen, die erfolgreich sind, beginnen immer mit einem Plan. Erfolgreiche Unternehmensplanung führt Sie zum Erfolg, denken Sie daran, wie eine Karte ist es eine ständige Erinnerung daran, wie Sie konsequent ziehen Gewinne aus dem Devisenmarkt. Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem verlierenden ist der Plan. 2. Um mich in der richtigen Richtung zu halten Konsistenz ist wichtig in Ihrer Routine zu messen, wie erfolgreich Sie sind. Halten Sie auf Ziel, lesen Sie es jeden Tag und bleiben Sie dabei. Wenn es um Ihren Plan geht, sollten Sie es als eine Karte, die Ihnen zeigt, dies ist, was Sie folgen zu denken, sollte es klare Regeln, die angeben, wenn Sie öffnen oder schließen einer Transaktion. Ihr Plan sollte alle Aspekte des Devisenhandels abdecken, sollten Sie es jeden Tag lesen, bis es an Ihren Fingerspitzen, so dass, wenn Sie auf dem schnelllebigen Markt der Devisenumtausch sind Sie immer wissen, was in jeder Situation zu tun. Ihr Plan kann so einfach oder so kompliziert, wie Sie möchten, aber das Wichtigste ist, dass Sie eine haben. Mit einem haben Sie einen Vorteil gegenüber dem Markt, haben Sie bessere Chancen auf einen Gewinn als diejenigen, die keinen haben. Dieses Tutorial-Thema enthält eine Beispielvorlage, die Sie zum Erstellen Ihrer eigenen verwenden können. Mittlerweile haben Sie bereits die Rechtfertigung Teil Ihrer Business-Vorlage, If not get a pen and paper geschrieben und schreiben Sie die Rechtfertigung Teil. Als nächstes werden wir untersuchen, wie das System zu schreiben. Forex-Plan ist eines der Geheimnisse, die Ihnen helfen können, Ihre Gewinne zu verbessern. Eine gute Währung Ausbildung Führer wie dieser sollte Ihnen zeigen, wie Sie kommen mit einer mit einer Vorlage, die Sie als Beispiel verwenden können, um Ihre eigenen zu entwickeln. Eine der häufigsten Fragen ist, ist Forex profitabel eine der Methoden, um es rentabel ist, einen guten Plan haben. WENN SIE EIN GUTES BUSINESS-PLAN HABEN UND SIE SELBST GENEHMT ZU STEHEN, DASS SIE ERFOLGREICH WERDEN. ZIELE DES SYSTEMS Die Fähigkeit, eine Trend so früh wie möglich zu identifizieren. Fähigkeit, WHIPSAWS zu vereiteln. Das System sollte einen Kompromiss zwischen den beiden Zielen finden, Finden Sie einen Weg, um eine Währung Trend so früh wie möglich zu identifizieren, sondern auch Wege finden, um Ihnen zu helfen, die falschen Signale von den realen unterscheiden. FUNKTIONEN JEDES INDIKATORS MA - Identifizieren Sie einen neuen Trend so früh wie möglich. MACD - Identifizieren Sie einen Trend so früh wie möglich. Bestimmen Sie die Stärke eines anhaltenden Trends. RSI - Swing fehlgeschlagen, um den Beginn eines neuen Trends zu bestätigen. Zusätzliche Bestätigungshilfen helfen, die Stärke unseres Trends zu bestimmen. Parabolic SAR - Hilfe, um sicherzustellen, dass wir nicht auf der falschen Seite des Trends gefangen werden. Trendlinien - Signiert eine Umkehrung, wenn die Linie gebrochen ist. Preis-Aktionssignale - bestätigen die Abschwächung eines Trends. Bollinger Bands - für Preis-Action-Studie Um mehr über jede Indikator und wie diese Indikatoren können verwendet werden, um Signal-Setups können Sie zu den technischen Indikatoren Abschnitt gehen Hauptzeitrahmen ist die 1H. Signale werden auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen erzeugt. (20, 2) LONG ENTRY Beide MAs bewegen sich UP MACD bewegen UP RSI gt 50 Parabolische SAR liegt unter dem Preis (Support) Wenn Signal auf der 1 Stunde erzeugt wird Diagramm, verwenden Sie die 15-Minuten-Chart Zeitrahmen zu öffnen und schließen Positionen. RSI gibt entgegengesetzte Signale Kursunterbrechungen Unterstützung Trendlinie Parabolische SAR wird getroffen (Trailing Stop) SHORT ENTRY Beide MAs bewegen sich DOWN MACD bewegen DOWN RSI lt 50 Parabolische SAR liegt über dem Preis (Support) Wenn das Signal im 1-Stunden-Chart erzeugt wird, verwenden Sie Die 15-Minuten-Chart Zeitrahmen zu öffnen und schließen Positionen. RSI gibt entgegengesetzte Signale Preissetzungsunterbrechungen Unterstützung Trendlinie Parabolische SAR wird getroffen (Trailing Stop) Signale werden im 1H-Zeitrahmen erzeugt und mit dem 15-Minuten-Chartzeitrahmen ausgeführt. Das sofort auszuführende Signal ist erfüllt. Eintrittswarnsignale sollten tagsüber ausgeführt werden. ZEIT DES TAGES ZUR ÜBERPRÜFUNG DES MARKTES - MARKET HOURS Beobachten Sie den Markt tagsüber, wenn die meisten Unternehmen und Online-Währungsmakler für Transaktionen geöffnet sind. Verwenden Sie diese, um mit einem geeigneten Programm. Tipps - Sie können die MT4-Plattform-Software verwenden, um diese als Vorlage zu speichern, so dass Sie es nicht neu legen müssen, jedes Mal wenn Sie ein neues Währungsdiagramm öffnen. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie eine Vorlage auf dem MT4 speichern, lesen Sie: MT4 Platform Tutorials. Day Trading - Geringes Risiko Hohe Rückgabemethode Handel, wenn ich ein hohes Risiko habe, das Verhältnis Verhältnis 3: 1 oder mehr zu beenden Stop loss Parabolic SAR Set TP target 40-60 Pips Übertret nie über 3 des Kontoguthabens Kein Risiko mehr als 2 bei einer einzigen Transaktion Handel ohne Emotionen (Gier, Angst, Erwartung, Impuls, Bias, Übererregung) Ich tausche, was meine Augen nicht sehen, was ich fühle. Ich werde geduldig sein. Mein Job ist nicht, das Handelssystem zu sein Es ist nicht zu entscheiden, welches Signal vielversprechend aussieht. Das ist der Job meines Systems - das hat eine Reihe von Regeln, die mir sagt, das ist, was ich folge. Lassen Sie sich nicht in Preiskampf gefangen und Regeln machen, wie Sie entlang gehen. MEINE ARBEITSBESCHREIBUNG IST, um geduldig zu sitzen und auf meine Strategie zu warten, um anzuzeigen, dass es Zeit ist, hereinzugehen, oder es ist Zeit zu beenden. Und dann mit großer Konzentration führe ich den Plan wie skizziert. Nehmen Trades nicht durch das System, Zweitens Vermutung und nicht die Signale gegeben, zögern und immer spät, Antizipation und immer in der Früh sind alle gemeinsamen Ort und kochen bis zum Mangel an Vertrauen in den Plan und nicht mit einem brennenden Fokus auf Genauigkeit Ausführung. Ziel: 100 ungeteilte Konzentration auf die Beherrschung meiner Fähigkeit, meine Forex-Regeln genau ausführen zu haben. Je mehr Sie entwickeln die Fähigkeit, Schritt zurück von der Preisbewegung und beobachten Sie den Markt leidenschaftslos, wartet auf ein Signal, desto leichter wird es sein, Zeuge der Schwankungen der Emotionen, ohne in sie gelutscht, so dass sie zu werfen Sie aus Ihrem Spiel. Ich bin gierig. I over-trade Machen Sie eine Liste aller Schwächen, die Ihren Handel stören. Dies ist der erste Schritt, um Ihnen zu helfen, diese Schwächen zu überwinden. Verwenden Sie Forex-Psychologie, um Ihnen zu helfen, sie zu überwinden. NB: indem Sie Ihre Schwächen notieren, werden Sie beginnen, sie zu erkennen, wie Sie Fortschritte machen, sobald Sie dies tun, werden Sie beginnen, diese Fehler zu vermeiden und Ihre Ergebnisse werden sich verbessern. So konzentrieren Sie auf Ausfahrt so viel wie ich auf Eingangssignale zu tun. Immer schützen mein Konto mit Stop-Loss, Geld-Management-Methoden, folgen Sie mit der Trendrichtung und immer nach den Regeln meiner Strategie. Niemals erraten oder gehen Sie gegen meine Strategie. Um immer meine Disziplin zu halten. Befolgen Sie alle Regeln meiner FX-Strategie und brechen Sie sie nie. Transact weniger Male und führen Sie alle meine Signale korrekt. Handel was ich sehe, was die Systemwährungskarten mir sagen. Setzen Sie Geduld und warten Sie auf Signale aus meiner Strategie. Erreichen Sie vor dem Eröffnen eines Live-Kontos konsistente Ergebnisse. FOLLOW THIS SYSTEM Dies ist der wichtigste Teil der Erstellung des Systems. Befolgen Sie immer die Regeln Halten Sie sich an die Regeln Seien Sie diszipliniert und geduldig genug Protokollieren Sie alle meine Transaktionen in einer Zeitschrift, um meinen Trainingsfortschritt zu verfolgen und meine Währungsausführungsmethoden zu verbessern. Die Strategie verwendet Impuls, um den Trend eines Währungspaars zu bestimmen. Auch wenn Sie neu im Devisenmarkt sind und Sie nicht wissen, wie ein System aussieht. Dieses Beispiel zeigt Ihnen, wie eine profitable Forex-Strategie aussehen sollte, die FX-Tutorials erklärt in anderen Abschnitten dieser Schulungs-Website wird auch erklären, die verschiedenen Aspekte, die Sie lernen müssen. Daher ist das Ziel, Ihnen zu helfen, kommen Sie mit Ihrem eigenen komplette Strategie, die, wenn Sie auf der Suche nach einem, indem Sie Ihnen eine, die bereits vollständig ist. In der Tat können Sie es verwenden, wie es ist, oder machen Sie ein paar Anpassungen, so dass es zu Ihrem Stil passt. Das Ziel ist, Ihnen zu helfen, Ihre Gewinne zu verbessern, indem Sie einen Plan verwenden, der rentabel ist, und ein anderer Vorteil ist, dass dieser Plan Ihnen eine Chance bietet, Ihr Wissen zu verbessern und es Ihnen helfen, besser zu handeln, mehr Pips zu machen und sie so zu halten Nicht halten sie zurück an den Devisenmarkt. Rasieren Sie Monate weg von Ihrer Lernkurve: Beginnen Sie, Profite im Augenblick zu machen, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Fachmann sind Lesen Sie dieses Training Tutorium über das Entwickeln eines Ihrer Selbst, zusammen mit den Kursen und den FX Strategien, die an der Oberseite dieses Tutorials aufgeführt werden. Der günstigste Teil der Verwendung dieser Vorlage ist der Money Management Teil, den Sie lernen, wie man Währungen mit minimalen Risiken, die die wichtigste Sache, wenn es um den Devisenmarkt geht zu handeln. FOREX Business PLAN Mitglied seit Feb 2013 Status: Junior Member 2 Beiträge Ich bin seit 2007 am Devisenmarkt (Forex) beteiligt. Lerne viel, viel Forschung und auch viele Fehler. Viele Male hatte mein Konto aus dem Fonds gelaufen. Verloren viel Geld. Am 20/02/2013 Ich fand offiziell ein Geheimnis des Devisenhandels, eine neue Formel und es präsentiert erstaunliche Ergebnisse. Ich habe zuversichtlich ein Business-Plan: Jeder Monat verdoppelt seine Hauptstadt wie unten. 2/2013: 350 3/2013: 700 4/2013: 1.400usd Mai / 2013: 2.800usd 6/2013: 5.600usd Juli / 2013: 11.200usd 8/2013: 22.400usd 9/2013: 44.800usd 10/2013: 89.600usd 11/2013: 179.200usd 12/2013: 358.400usd Januar / 2014: 716.800usd 2/2014: 1.433.600usd 3/2014: 2.867.200usd 4/2014: 5.734.400usd Mai / 2014: 11.468.800usd 6 / 2014: 22.937.600usd Juli / 2013: 45.875.200us Mein Ziel ist es, 350 in 1,5 Millionen in 12 Monaten und 45 Millionen US-Dollar in 18 Monaten zu drehen. Unten ist, was ich tatsächlich erreicht. 05/07/2012: Investieren Sie ein Anfangskapital von 300. 5/7 - 19/2/2013: verdiente 37usd, wurde das Kapital 337usd Am 20.02.2013 offiziell gefunden ein Geheimnis und wenden neue Geschäftsformel an. Meine Ziele im Februar und März ist das Kapital auf 700 erhöht. Werfen Sie einen Blick auf meine Berichte in Zukunft I SUCCEED MIT FOREX SEXE ENTDECKEN EIN SEHR EINFACHES GEHEIME Seit Jun 2010 Status: Der Schurke 2.540 Beiträge Ich bin seit 2007 am Devisenmarkt (Forex) beteiligt. Lerne viel, viel Forschung und auch viele Fehler. Viele Male hatte mein Konto aus dem Fonds gelaufen. Verloren viel Geld. Am 20/02/2013 Ich fand offiziell ein Geheimnis des Devisenhandels, eine neue Formel und es präsentiert erstaunliche Ergebnisse. Ich habe zuversichtlich ein Business-Plan: Jeder Monat verdoppelt seine Hauptstadt wie unten. 2/2013: 350 3/2013: 700 4/2013: 1.400usd Mai / 2013: 2.800usd 6/2013: 5.600usd Juli / 2013: 11.200usd 8/2013: 22.400usd b9 / 2013. ja, fahre fort. Aktie. Ich habe am Devisenmarkt (Forex), seit 2007 beteiligt gewesen. Lernen Sie viel, viel Forschung und auch viele Ausfälle. Viele Male hatte mein Konto aus dem Fonds gelaufen. Verloren viel Geld. Am 20/02/2013 Ich fand offiziell ein Geheimnis des Devisenhandels, eine neue Formel und es präsentiert erstaunliche Ergebnisse. Ich habe zuversichtlich ein Business-Plan: Jeder Monat verdoppelt seine Hauptstadt wie unten. B2 / 2013: 350 3/2013: 700 4/2013: 1.400usd Mai / 2013: 2.800usd 6/2013: 5.600usd Juli / 2013: 11.200usd 8/2013: 22.400usd 9/2013: 44.800usd 10/2013: 89.600usd 11/2013. Es ist immer toll, einen soliden Plan haben und Sie zurückkommen scheint groß, aber sind Sie dabei, die Art und Weise, wie Sie mit uns Handel


No comments:

Post a Comment